Samstag, 30. Oktober 2010

Ritterkarte

Endlich komm ich auch wieder mal dazu etwas Gestempeltes einzustellen.

Ich hab ja in letzter Zeit seeeeeeehr viel Zeit mit einer Freundin verbracht um ihr Hochzeitsalbum fertig zu stellen.


Insgesamt sind wir 2 Abende bis 03:30 Uhr gesessen und einmal NUR bis 02:00 Uhr.


Naja, aber jetzt isses endlich fertig und wir sind beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielleicht erlaubt sie mir ja mal ein paar Fotos einzustellen.

Aber in der Zwischenzeit zeig ich euch noch schnell eine Geburtstagskarte für Remo´s Freund.
Er steht derzeit auf Ritter und Co.



1 Kommentar:

  1. wau, wo hast du nur den Stempel oder den Aufdruck her, mit Details-ich würde so gerne für mein Enkelkind ein paar Rittereinladungen machen..ist dir toll gelungen,lg Gerli

    AntwortenLöschen