Donnerstag, 23. Dezember 2010

Christbaumanhänger

Da ich eigentlich jedes Jahr etwas mit einem Foto von den Kindern verschenken möchte hab ich mir auch heuer wieder mal was Neues überlegt.

Birgitt hat uns bei unserem letzten Treffen das Löten gezeigt und ich muss sagen ich find das echt eine super Sache.

Ich hab mir dann gedacht das es sicher eine nette Idee ist, wenn ich je ein Foto von den Kindern nehme und das dann zu einem Christbaumanhänger verarbeite.

Da mir das so gut gefällt werd ich das wahrscheinlich in den kommenden Jahren wiederholen.
Dann gibt´s einfach jedes Jahr einen neuen Anhänger dazu und irgendwann brauchen wir dann keine Kugeln  mehr.

Und nachdem ich ja beim Falten noch so in Übung bin hab ich auch noch schnell passenden Schachteln dazu gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen