Dienstag, 3. Mai 2011

Reitstundengutschein

Wahnsinn wie die Zeit vergeht !!!

Morgen wird meine "große" Nichte schon 7 Jahre alt und derzeit ist bei ihr der Pferdewahn ausgebrochen.

Sie hat von uns zu Weihnachten ihre ersten 10 Reitstunden geschenkt bekommen und die sind jetzt natürlich aufgebraucht. Also brauchen wir uns dieses Jahr endlich mal nicht ewig den Kopf über das passende Geburtstagsgeschenk zerbrechen.

Nur leider hat der Reitstall derart hässliche Gutscheine, dass ich da doch lieber selber einen werkle.

Irgendwie hab ich aber vor dem Ausdrucken vergessen den Pferdekopf zu drehen, deshalb kann man die Karte nur auf der falschen Seite öffnen. Aber was soll´s ?!

Ach ja, zu groß ist der Pferdekopf natürlich auch und so musste ich die Karte mit ein wenig Washi Tape "binden".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen